Heilpraktiker für DaRMgesundheit & Stressmedizin

Pascal D`Agate

Meine Vision ist eine Welt, die lebendig ist. Eine Welt in der Gesundheit und Vitalität für jeden verständlich und erreichbar ist. Eine Welt in der moderne Medizin und Diagnostik mit altem Wissen und Weisheiten uns Menschen dient.

Mein Ziel ist, nicht nur Therapeut zu sein, sondern meinen Patienten dabei zu helfen, ihr Leben wieder selbst gestalten zu können.

Werdegang

bis 2013
bis 2013

Abitur

2013
2013

Duales Studium - Wirtschaftsinformatik

2016
2016

Software-Entwickler und Berater

Komplexen Zusammenhänge verständlich machen und daraus effiziente Lösungen erarbeiten. Das ist auch mein Anspruch in meiner Arbeit als Heilpraktiker.

2019
2019

Ausbildung als Heilpraktiker

Akademie für Ganzheitsmedizin – Heidelberg

Aktuell
Aktuell

Tätigkeit als Heilpraktiker

Wiesbaden-Frauenstein

Fortbildungen

Darmtherapie & Mikrobiom

Vegetative Regulationstherapie

Stressregulation durch Mikronährstoffe & Infusionen

Stressmedizin & Neurostress

Zertifizierter Detox-Trainer

IGAF e.V.

Infusions- und Injektionstherapie

Mikronährstofftherapie

Klinische Psycho-Neuro-Immunologie

Moderne Erkenntnisse über die Zusammenhänge medizinischer Teilbereiche helfen mir eine ganzheitliche Therapie zu erarbeiten.

Die Praxis